Gegen 15:00 wurden die Feuerwehren Wiedelah und Vienenburg, der Kreisbrandmeister des Landkreises ...

... Goslar, sowie die Polizei und der Rettungsdienst zu einer unklaren Rauchentwicklung aus einem Gebäude zum "Weißen Roß" in Wennerode alarmiert.

Sofort rückte der Löschzug der Feuerwehr Vienenburg, der an der Einsatzstelle wenig später von einem Löschgruppenfahrzeug der Feuerwehr Wiedelah erweitert wurde, zur Einsatzstelle aus und der Einsatzleiter erkundete die Lage.

Trotz intensiver Suche des Einsatzleitwagens und der Polizei bis hin zur Landesgrenze konnte kein Feuer lokalisiert werden.

Nach Rücksprache mit Anwohnern, Polizei, Kreis- und stellvertretendem Stadtbrandmeister, haben wir die Einsatzstelle nach gut 30 Minuten verlassen und rückten in die Wache ein.

 

Zum Seitenanfang