• Heimrauchmelder

    Die Freiwillige Feuerwehr Vienenburg wurde alarmiert, nachdem ein Gefahrenmelder in einem Gebäude aulöste. Beim Eintreffen am Einsatzort wurde im Heizungsraum ein Piepen festgestellt und die

  • Verkehrsunfall

    Die Feuerwehr Vienenburg wurde zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte wurde umgehend eine Erkundung durchgeführt und der Brandschutz sichergestellt. Es

  • Hilflose Person

    Die Freiwillige Feuerwehr Vienenburg wurde zu einer Notfalltüröffnung gerufen, da von einem medizinischen Notfall ausgegangen wurde. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte war die Polizei bereits vor

  • Personen im Aufzug

    Die Freiwillige Feuerwehr Vienenburg wurde aufgrund eines Notrufs alarmiert, da mehrere Personen in einem Fahrstuhl eingeschlossen waren. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte am Einsatzort stellte sich