Gebäudefeuer Immenrode

Zu einem Gebäudefeuer in Immenrode wurde der Wasserförderzug 1 des Stadtverbands Goslar, welcher durch die Feuerwehr Vienenburg gestellt wird, am Sonntagnachmittag alarmiert.

Die Aufgabe bestand darin, ausreichend Wasser an der Einsatzstelle zur Verfügung zu stellen. Hierbei kam der SW KatS zum Einsatz und verlegte ca. 500 Meter Schlauch. Die Wasserentnahmestelle an der Wedde wurde durch die Besatzung des LF 20 KatS eingerichtet.

Weitere Informationen finden Sie auf den Seiten der Feuerwehren Immenrode und Goslar.

Eingesetzte / alarmierte Kräfte: Feuerwehr Vienenburg mit MTW, LF 20 KatS, TLF 24/50, SW KatS, Feuerwehr Immenrode, Feuerwehr Goslar, Feuerwehr Hahndorf, Feuerwehr Weddingen, Rettungsdienst, Rettungshubschrauber und Polizei.

Einsatznummer: 47 / 2021