Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person an der Probsteiburg-Kreuzung

Am heutigen Donnerstag wurde die Feuerwehr Vienenburg, zusätzlich zum Rüstzug der Feuerwehr Goslar, um 15:50 auf die Bundesstraße 241 zur Probsteiburg-Kreuzung alarmiert.

Es wurde ein Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person gemeldet. Da der Rüstzug der Feuerwehr Goslar jedoch vorab alarmiert wurde, somit zuerst an der Einsatzstelle eintraf, konnte der Zugführer rasch entwarnung geben, es war keine Person eingeklemmt. Kräfte und Einsatzmittel reichen aus.

Somit brachen wir unsere Anfahrt ab und rückten ein.

Eingesetzte / alarmierte Kräfte: Feuerwehr Vienenburg mit ELW 1 und LF 16/12, Feuerwehr Goslar mit Rüstzug, Rettungsdienst mit Rettungswagen und Notarzteinsatzfahrzeug und die Polizei mit einem Streifenwagen.

Einsatznummer: 45/2018